Wann kommt Rückmeldung nach Einstellungstest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo beim öffentlichen Dienst (Stadt, Polizei, Finanzamt,…)? Das ist überall anders, weil es unterschiedliche Verfahren sind.

Jenachdem wo....

Es ist unterschiedlich es kann meistens bis zu einer Woche oder einem Monat dauern. Wenn nichts dabei steht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedulde dich noch ein wenig. Kann auch sein, dass es einen Bewerbungszeitraum gibt, und erst nach dessen Abschluss die Einladungen/Absagen rausgehen. Im schlimmsten Fall hörst du nie wieder was von ihnen.....

NorbertReiser55
Fragesteller

Dann kann ich mich ja irgendwann anders wieder bewerben 😭

Sunnycat  10.02.2022, 08:22
@NorbertReiser55

Klar kannst du. Man kann aber auch nach geraumer Zeit anrufen und nachfragen, ob denn schon eine Entscheidung gefallen ist, dann weiß man wenigstens, woran man ist. Viel Glück.

TSGLen  10.02.2022, 08:41
@NorbertReiser55

Bewirb dich einfach und sage dann ab wenn du was anderes uns besseres gefunden hast