Wird man angenommen?

6 Antworten

Natürlich nicht. Der Einstellungstest ist häufig eine Art frühe Auslese. Wer durchkommt, der kommt ins Vorstellungsgespräch, wer nicht durchkommt, wird nicht mal eingeladen.

Nein, wenn du den Einstellungstest nicht bestehst, werden sie dich voraussichtlich nciht nehmen, das ist ja der Sinn des Tests.

Nein, natürlich nicht.

Das Test-Ergebnis zeigt doch, das du nicht geeignet bist für die Ausbildung.

Natürlich nicht.

Dafür ist der Einstellungstest.

Nein, natürlich nicht. Bestehst du den Test nicht, bist du raus und Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet