Antivirusprogramm für Mac / IPhone?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass du "gehackt" wurdest, vielleicht hast du dich Phishen lassen oder bei unterschiedlichen Seiten immer das gleiche Passwort verwendet. Wie hast du denn überhaupt rausgefunden, dass du "gehackt" wurdest? Hast du vielleicht irgendeinem E-Mail Dienst deine Erlaubnis gegeben?

Ich würde dir dingend davon abraten irgendwelche Programme zu installieren die behaupten Viren zu entfernen. Moderne Betriebssysteme vor allem die von Apple sind von sich aus sehr gut geschützt.

Bitte erstmal keine Antiviren Programm herunterladen da sie selbst Viren enthalten.

Dazu zum Hacken versuchen mal ein kompliziertes Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung