Alle Passwörter auf iPhone speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Passwörter werden durch die Secure Enclave abgesichert und damit so sicher, wie technisch möglich.

https://support.apple.com/de-de/guide/security/sec59b0b31ff/web

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ios ist grundsätzlich sicher und die einstellungen greifen bei passwörtern nicht aufs internet zu was das für hacker unerrichbar macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist weitestgehend sicher und da die Passwörter auf einen Chip auf deinen Iphone Codiert Gespeichert werden kommt da auch kein Hacker dran