Antisemitismus - Wie lange schauen wir noch zu?

priesterlein  12.05.2024, 09:43

Weißt du überhaupt, was Narzismus ist? Du verwendest das Wort so oft und so falsch.

Herald123
Fragesteller

Narzisten manipulieren gerne mittels moral, werten sich selbst dabei auf und spalten. die autoritären strukturen scheinen in diese richtung zu gehen umso an der macht zu bleiben.

4 Antworten

Die Mehrzahl der Menschen weltweit ist nicht (mehr) antisemitisch.

Es gilt, diejenigen Herauszufinden, die es tatsächlich sind und nicht wild auf ganze Bevölkerungsgruppen einzudreschen, nur weil sie sich beispielsweise nicht zu Kriegen äußern möchten.

Roland Sperling  12.05.2024, 10:03

Da habe ich meine Zweifel. Gerade dieser Tage gibt es überall auf der Welt antisemitische Großdemos. An den Universitäten in den USA, auf den Straßen Berlins, und in der Veranstaltungshalle des ESC, wie gestern live im Fernsehen zu sehen war.

Spassbremse1  13.05.2024, 09:20
@Roland Sperling

Warum man solche nicht im Keim erstickt, ähnlich wie diverse nicht erwünschte Demos/Veranstaltungen in jüngster Zeit, ist sicher nicht nur mir ein Rätsel.

ThisIsJustMeDE  12.05.2024, 15:58

Der Entscheidende Punkt ist der das die man identifiziert die keine Staatsbürgerschaft haben erklärt bekommen müssen dass sie offensichtlich nicht hier her passen und so Grundlagende Grundsätze ablehnen dass wir unsere Gastfreundschaft/Duldung/Akzeptanz entziehen und eine Frist zur Ausreise gesetzt wird.

Nein sowas, besser wir schauen weg?

Einem Vorstandsmitglied des Hamburger Landesverbands der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) wurde nach einer verbalen Auseinandersetzung ins Gesicht geschlagen. Die 56-jährige Frau war zunächst übel beschimpft worden. Anschließend wurde sie gewürgt und durch einen Faustschlag an der Nase verletzt.

Sie musste sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben, wo sie auch am Donnerstag noch zu weiteren Untersuchungen war. Ihr Mann hatte die Veranstaltung in der Universität organisiert. Die mutmaßliche Angreiferin ist Polizeiangaben zufolge 26 Jahre alt und Somalierin.

Peinlich wenn man schwarz ist, und Islam hochhält, denn was der Islam in Afrika angerichtet hat, Jahrhunderte lang, scheinen diese Leute nicht zu wissen.

Null Selbstachtung.

https://www.welt.de/welt_print/kultur/article6982110/Als-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html

Das Demo Camp der Antisemiten auf der Moorweide, direkt neben der Uni Hamburg wurde auch immer noch nicht aufgelöst...

Die Angreiferin wird hoffentlich schnellstmöglich nach der juristischen Aufklärung ihres Verbrechens nach Ghana zurück gebracht.