Anti Linksgrüne Protestsymbole - welche kennt ihr?

2 Antworten

Du möchtest also etwas tragen, was gegen gendergerechte Sprache ist, dabei aber nicht queerfeindlich sein? Sorry, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
danielspanks
Fragesteller

In meinen Augen sind das halt zwei paar Schuhe. Es gibt Menschen, die sich weder als Frau, noch als Mann identifizieren, ohne Frage.

Was ich aber nicht akzeptiere sind diese kernbehinderten Wortschöpfungen mit *innen, :innen usw.

Gruselig zu lesen und wenn mans gesprochen hört, zum Kotzen!

ich nehme gerne einfach das hier, standard

Bild zum Beitrag

ceterum censeo grüne partei esse delendam

 - (Politik, Symbol, Gender)
Silicium58  11.02.2024, 03:56

Also fremde Slogans abkupfern, da ohne jede eigene Inspiration, und dann damit kokettieren, kein Latein zu können.

Klingt wirklich nach prekär-rechtem Standard.