Anti-Fett Haarshampoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brennesel wirkt beruhigend auf die Kopfhaut, und reduziert damit die Talgproduktion, die für fettes Haar verantwortlich ist.

Und Du kannst mit diesem Shampoo die Haare so oft waschen wie Du möchtest. Das ist ein Ammenmärchen, dass man Haare nicht täglich waschen sollte.

Hey123148
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:)

Aber trocknen die Haare und Kopfhaut denn nicht aus wenn man sie jeden Tag / alle 2 Tage wäscht?

Whatelse23  11.02.2024, 13:01
@Hey123148

Nein, natürlich nicht. Nur wenn Haare z.B. gefärbt sind, und/oder Dauerwelle haben, dann strapaziert das die Haare, dann werden vorallem die Spitzen trocken und brechen ab. In diesem Fall muss man nach dem Waschen einen Conditioner verwenden um das zu verhindern.