Antarktis Eiwand Erde Verschwörung?

latricolore, UserMod Light  12.05.2023, 18:07

Worum geht's? Ich schaue keine TT-Videos.

yo77222
Fragesteller

Dass es hinter der Antarktis Eiswand eigentlich noch viel mehr Land geben sollte und uns das verschwiegen wird von einer Gruppe von Menschen

latricolore, UserMod Light  12.05.2023, 18:10

Ah ja...
Wieder mal eine Bestätigung für meine Haltung.
Danke dir 😊

yo77222
Fragesteller

Gerne. Aber hast du die Antwort?

latricolore, UserMod Light  12.05.2023, 18:41

Meine Antwort: Schwachsinn
Sorry, aber so lautet sie nun mal.

yo77222
Fragesteller

Woher weißt du das?🤔

6 Antworten

Jegliche Wissenschaften sagen nein. Klar ist die vorstellung irgendwo cool, aber halt doch phantasy. Der Mensch weiß seit tausenden Jahren, dass die Erde rund ist. Erst seit dem 20. Jahrhundert hat das irgendwer angefangen in Frage zu stellen. Jegliche Physik und alle Satellitenbilder deuten daraufhin, dass die Erde rund ist. Hier noch eine Seite, auf der man immer die aktuellsten Satellitenbilder finden kann: https://worldview.earthdata.nasa.gov/

Das Wenige Menschen versuchen die Weltherrschaft zu erlangen und das die volle Kontrolle über das Volk das Ziel ist , ist ziemlich wahrscheinlich aber da die Antarktis eigentlich schon Obendrauf erforscht wurde und man nicht nur an der Vermutlichen Wand lang gefahren ist vermute ich das der Rest nicht stimmt . Währe aber ziemlich cool und vielleicht stimmts ja auch und wir wurden nur verarscht aber immoment glaube ich es eher nicht so . Man kann aber sagen das Außerirdisches Leben bestimmt Existiert da schon viele Ozeane unter eisschichten auf anderen Planeten gefunden wurden welche sogar Einzeller enthielten . Wenn es außerirdische gibt glaube ich die kommen nie zu uns sondern halten besser abstand 😂😂 Bei uns Läufst Rund

In der Technik, harte Ei-Wände zu durchbrechen, haben wohl alle Vögel, Eidechsen, Schlangen und andere Reptilien die besten praktischen Erfahrungen. Vielleicht solltest du dich bei ihnen erkundigen !

Mit noch mehr Land ist es Schwachsinn XXL.

Was wäre, wenn alle Menschen TikToker wären? Dann könnte man sie herrlich für dumm verkaufen. Dann glauben die auch, dass der MOnd aus Käse wäre.