Anstatt Anruf persönlich vorbeikommen?

5 Antworten

Wenn er dich bittet anzurufen, dann mach das bitte auch so. In einem Anruf lassen sich manche Kleinigkeiten schnell regeln. Besuche kosten mehr Zeit.

In Zeiten von social distancing sind Besuche oft auch schlicht unerwünscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Aromapflege
Fragesteller

Vielen Dank

Ja könnte, da er viell gar keine Zeit hat u er dann irgendwie überrumpelt wäre

Ruf an.

Würde lieber vorher anrufen.

Ja, denn ein direkter Besuch ist was anderes als mal eben ein Anruf.

Ruf erstmal an, dann kannst Du das ja erwähnen. Vielleicht passt es und Cheffe sagt, ach, dann kommende doch kurz rein wenn Sie da sind.