Saturn Praktikum?

2 Antworten

Um das herauszufinden würde ich erstmal schauen ob im Internet etwas steht. Wenn dort nicht steht ob es die Möglichkeit eines Praktikums gibt würde ich hingehen und Fragen oder einfach anrufen. Wenn es diese Möglichkeit gibt gleich Fragen wo man eine Bewerbung hinschicken (also die Adresse) soll. Ja und dann heißt es Bewerbung schreiben.

Sollte man machen können, erkundige dich, ob sie noch freie Plätze haben, und ob die ihnen eine Bewerbung schicken sollst.