Praktikum bei Saturn (Bewerbung) Kritik punkte?

4 Antworten

dass Sie für das Jahr 2017 einen Praktikanten im Zeitraum von 3 Monaten zu vergeben haben

Ich glaube kaum das sie Praktikanten vergeben. Lediglich Praktikumsplätze.

Lg

HelpfulMasked

Checkychan
Fragesteller

Habe ich bearbeitet danke, sonst vllt. noch etwas?

Ich arbeite bei einem Media Markt und dort braucht man nicht mal eine Bewerbung für einen Praktikumsplatz. Man geht rein und fragt höflich. Viel zu übertrieben als würdest du dich um einen Vollzeitjob bewerben... das kann man nach einem Praktikum machen ;)

"Ich bin körperlich belastbar, psychisch stabil..."
Das klingt so, als ob das nicht selbstverständlich sei psychisch stabil zu sein.

Ich würde schreiben
"Ich bin sowohl körperlich als auch psychisch belastbar"

du hast 3x mit großer Interesse drinnen

reduzier das auf 1-2 x

lass psychisch stabil weg,