Saturn Praktikum?

3 Antworten

Dann musst du dein Trainig abblasen, da du 1. 8 Std am Tag arbeiten musst und 2. der Saturn meistens erst um 10 Uhr öffnet

Gizem251 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 19:12

Ja das weiß ich schon

wie lange du dort arbeiten musst, musst du klären, wenn du deinen Praktikumsplatz hast. Wenn du gleich damit ankommst und sagst, dass du wegen deiner Freizeit nur bis 18:00 Uhr arbeiten kannst, wirst du die Praxisstelle vermutlich eh nicht kriegen.

Du bist eh schon spät dran, also fange an dich zu bewerben. Alles andere siehst du dann, ggf musst du dein Training halt verschieben.

Sehr unterschiedlich. Aber so wie es scheint, triffst du allmählich einen Punkt, an dem du lernen musst Dinge zu priorisieren. Frag da am besten mal nach.

Gizem251 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 01:10

Kann ich auch Fragen ob ich früher gehen kann wenn ich Praktikum hab wegen Training

Fachidiot99  15.07.2024, 01:12
@Gizem251

Das würde ich nicht tun. Die Arbeit einer Freizeitaktivität zu verlassen ist definitiv nicht möglich. So ist es als Erwachsener.. leider. Was du tun kannst ist es beim Bewerbungs-Interview zu fragen, von wann bist wann du arbeiten wirst. Erwähne am besten nichts über das Training.

Gizem251 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 01:16
@Fachidiot99

Weil bei meinem letzten praktikum (Erzieherin) erlaubt 15 min früher zu gehen also um 16 uhr statt 16:15 weil ich meiner betreuering gesagt habe das ich training hab aber das ging nur für 3 wochen