Kann man während der Berufsschule praktische Führerscheinprüfung machen?

7 Antworten

Klär es mit deinem Arbeitgeber ab. Sollte kein Problem sein. Ging bei mir auch und bei einigen anderen auch. Davor und danach kannst du ja in die Schule gehen.

Kein Lehrer der Welt wird "nein du musst kommen" sagen. Sag du hast Fahrschulprüfung und gut ist.

Das geht, bei uns damals in der Klasse haben das auch 2 oder 3 Leute gemacht. Musst mit deiner Firma absprechen und der Schule, es ist ja für dich und deine Berufliche Zukunft wichtig einen Führerschein zu besitzen. Natürlich können sie aber auch sage nein du musst den Termin verlegen dann hast du halt Pech gehabt.

Gutes gelingen ;]

Lass dich befreien vom Arbeitgeber z.B. und hole dann den versäumten Stoff nach. Viel Erfolg!

Sprich mit der Berufsschule, einfach so geht das nämlich nicht.