Praktische Führerscheinprüfung nicht bestanden. Meldet mein Lehrer mich von allein für eine neue Prüfung an?

3 Antworten

Nein du musst das selbst aber musst auch geld noch zahlen

Dankeschön:) das Geld ist kein problem.. hätte gerne meinen Schein .. das ist die einzige Sorge :-(

0

Das solltest du mit ihm besprechen. Alleine darf er das nicht, da ja Mehrkosten auf dich zukommen.

Ich habe ihm geschrieben. Leider kommt keine Antwort. Würde sehr gerne so schnell wie möglich wieder rein. Wie lange dauert es bis zur neuen Prüfung ? :-( 

0
@Dileminmiriye92

Meist eine Woche, da die Fahrschulen in der regel einen Tag in der Woche oder alle zwei Wochen als Prüfungstag einplanen.

1

Ja, aber nur mit deiner Erlaubnis etc.

Würde er mich denn dann sofort anmelden ..? Wie lange würde es dauern bis zur neuen Prüfung ?:/

0

etwa 2 Wochen aber warum fragst du ihn nicht selbst??

0

Morgen Praktische Führerscheinprüfung

Ich habe morgen Früh die Praktische Führerscheinprüfung. Muss ich da auf irgendetwas spezielles, besonderes achten? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Prüfung gemacht? Ich versuche natürlich so zu fahren, wie in den Fahrstunden auch.

...zur Frage

Unfall vor Führerscheinprüfung

Hallo,

mir ist folgendes passiert: vor meiner prüfung hatte ich noch eine fahrstunde gebucht. während dieser fahrstunde ist mir beim abbiegen jemand in den kofferraum gefahren und das ganze hat mich total geschockt und nervös gemacht. haben also ne stunde auf die polizei gewartet etc und anschließend sind wir dann zur fahrschule gefahren, wo der prüfer auf uns gewartet hat. auf dem weg standen wir schließlich noch zusätzlich im stau. während der prüfung stand ich noch immer unter schock und war zusätzlich noch super nervös. der prüfer meinte, ich wäre super gefahren und hätte auch bestanden, wenn ich nicht einen fußgänger übersehen hätte.

Meine Frage ist, hätte ich in diesem Zustand überhaupt die Prüfung antreten dürfen?

...zur Frage

Muss man warten, wenn man durch die Theorieprüfung fällt und man sie noch mal macht?

Hallo, ich hatte heute meine 1. Theorieprüfung und bin leider mit 11 Fehlerpunkten durchgefallen. Wann kann ich die 2. Theorieprüfung machen? Kann ich die auch schon nächste Woche machen?

Vielen Dank im Voraus

ASD99

...zur Frage

Albtraum wegen praktische Prüfung?

Ich hatte vorige Woche meine praktische Führerscheinprüfung.. und nicht bestanden. Ich wäre wohl super gefahren, laut Prüfer. Ich hab leider dann ein wichtiges Schild übersehen. Demnächst werde ich dann die Prüfung nochmal machen müssen. Allerdings habe ich totale Angst und habe seitdem jede Nacht Albträume, in denen ich wd durchfalle. Wie kann ich diese Angst bekämpfen? Jetzt schon mal vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung und noch kein einziges mal fehlerfrei gefahren?

Hallo,

Ich habe in einer woche meine praktische führerschein prüfung. Bis dahin werde ich noch 4 mal 45 min übungsfahrten haben. Jedoch musste der fahrlehrer bis jetzt in jeder fahrstunde mindestens 3 mal eingreifen weil ich fehler gemacht habe. Nun habe ich angst die prüfung nicht zu schaffen da ich ja noch kein einziges mal 45 min fehlerfrei gefahren bin.

War das bei euch auch so und habt ihr die prüfung trotzdem bestanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?