Ansgt, sich nicht verlieben zu können?
Hatte da mal eine Situation, in der ich wirklich sehr in ein Mädchen verliebt war, ein Date ausgemacht habe, dann aber schnell gemerkt habe dass ich doch nicht mehr verliebt bin. Kling komisch, aber war leider so. Jetzt habe ich Angst dass es immer so sein wird und die recht wenigen Menschen, an denen ich Interesse habe (ist tatsächlich relativ selten) und die an mir Interesse hätten (davon gibt es mir Sicherheit nur sehr wenige), dann doch am Ende nichts werden, weil ich unfähig bin
3 Antworten
hatte das auch sehr lange
dachte da sind vllt gefühle aber war dann doch nicht so usw.
das ging bis ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe, bei ihm war es ganz schnell und wie normal ihm zu lieben obwohl es vorher nicht möglich war bei anderen
hab keine ahnung rede mir das ein, im nachhinein bin ich dankbar das ich nix an den typen verschwendet habe von denen ich gedacht habe sie könnten es sein
deine person kommt noch
Naja letzten Endes war es bei mir genauso, später habe ich dann rausgefunden dass die doch nicht so toll ist, aufgrund von Ereignissen
Das ist halt schwierig zu sagen. Stand jetzt kommt gar nichts. Sieht insgesamt nicht so aus, als würden mich irgendwelche Mädchen mögen, ich verliebe mich selten und die die mich leiden können sind mir zu freundschaftlich, was auch so bleiben sollte. Teilweisese sind da welche dabei die ich eigentlich nett finde, aber die mich sicherlich nicht auf diese Weise mögen. Und dabei bin ich schon in so vielen Vereinen/Aktivitäten
mein freund dachte jahre lang das wird niemals was zwischen uns weil er nicht damit gerechnet hat das ich gefühle für ihn entwickeln könnte
also vllt wird es doch eine von deinen freundinnen wer weiß
Kann ich fragen,woran es lag,dass du keine Interesse mehr an ihr hattest?
War es wegen ihrem Aussehen oder etwas an ihrem Charakter?Das könnte zum Beispiel daran liegen dass du plötzlich Gefühle verloren hast.Trotzdem solltest du keine Angst haben,dass dir das nochmal passieren wird.Du kannst ja nicht in die Zukunft schauen oder sowas.
Am besten versuchst du dich nicht mehr auf diesen Vorfall zu konzentrieren.
Nee, absolut keine Ahnung. Sicher nicht an ihrem Charakter, der war nett, aber keine Ahnung.
Ich konzentriere mich nichtmal darauf, nur wenn ich mich verliebe, was schon selten genug ist, und dann die Chance besteht das sie mich auch mag, dann kommt mir das in den Sinn, so in ungefähr, was wenn es so weit ist und wir ein Date haben, oder zusammen sind. Und Zack Gefühle weg?
Man hat immer mal eine Phase in der Beziehung,wo man sich nicht mehr so fühlt wie ganz am Anfang,Schmetterlinge im Bauch usw…
Doch das ist völlig normal.Man sollte versuchen,solche Phasen in der Beziehung zu überstehen,und nicht direkt die Beziehung aufgeben.Du gehst ja auch in eine Beziehung ein,wenn du dein gegenüber sehr wertschätzt.Wenn man das zusammen übersteht,ist das wahre Stärke.
Natürlich, das weiss ich auch. Aber in dieser Situation gab es weder Beziehung noch war sie fortgeschritten.
Das weiß ich,aber nur für den Fall,falls du mal in einer Beziehung bist.Wie gesagt,hab keine Angst davor und versuche,da rüber zu stehen.Gib nicht einfach direkt auf,Vorallem nicht wenn dir die Person sehr wichtig ist!
Ne, das Problem hatte ich noch nie.
Aber nach ein paar Wochen Beziehung hatte ich mal eine unsichere Phase von ein paar Tagen, die sich wieder gelegt hatte.
Ging hierbei aber um das Kennenlernen
Danke!
Ist das dann wie ein Zeichen? So in ungefähr, nein, die ist nicht die richtige, oder eben ja, die?