Anpinkeln?

12 Antworten

Hallo Mrwasgeht11,

gerne spreche ich von der Erotik der Wasser - und die Wortwahl erhebt das Thema schon aus einer Assoziation an etwas low-level und oft als Aversion empfundenes.

Wir werden wegen dieser Assoziation und auch einer verbreiteten Interpretation, damit jemanden mit "Schmutz" zu bewerfen, die Person damit mehr als abzuwerten, nicht viele Menschen antreffen, die diese Erotik in genau diesem Style pflegen.

Was steckt hinter dieser Erotik? Die Wasser - wie ich dann gerne sage - sind etwas, was aus dem Innern eines Menschen kommt und somit ein Symbol aus des Inneren - auch wenn die Wasser der Abfalllogistik physiologisch dienen. Und somit erreicht und berührt Dich (im wahrsten Sinne der Worte) etwas aus dem Innern eines anderen Menschen, zu dem Du zunächst eine entsprechende Nähe gefunden hättest.

Die Gesellschaft trägt gerne eine nicht geschriebene Quasi-Norm, die sich nach mehrheitlichen Lobbys und Auffassungen richtet. Wir dürfen aber eine Erotik und einen Style, worin für gleichermaßen alle beteiligten Personen größtmöglicher Freiheitsgrad und Fülle in deren Einheit entstehen (und dies für andere Personen nicht berührt aber geachtet ist), als etwas Normales erachten - wenn vielleich tauch nicht sehr weit verbreitet beobachtbar.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auch auf Golden Shower, lasse mich auch gerne von anderen Typen anpinkeln ist echt hot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein Fetisch der sich „Natursekt“ nennt. Ob es normal ist ist schwierig zu sagen, aber es ist nichts schlimmes oder perverses. Du hast ihn, ich hab ihn und viele andere auch. Man kann bei einem Fetisch nicht normal sagen aber es gibt kein Grund zur Sorge. Ich finde es auch echt geil mich anzupinkeln. Ich gehe sogar soweit immer wenn ich duschen oder Baden gehe nehme ich ein Glas mit ins Badezimmer pinklel da rein und Kipp es über mich selber, die sogenannte „Golden Shower“. Aber alles gut kein zur Sorge.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja total normal, mache ich auch gerne.

Finde ich erregend. Machen mein Mann und ich öfter. Wir tragen dabei meistens Feinstrumpfhosen ohne Slip. Er verwöhnt mich mit der Zunge durch die Strumpfhose und ich lasse es dann laufen. Auch umgekehrt. Wir haben keine Probleme damit, uns am ganzen Körper anzupinkeln. Auch ins Gesicht und in den Mund. Herrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung