Würdet ihr eine andere Person anpinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 34%
Vielleicht 11%

20 Antworten

Vielleicht

Weiß ich nicht, ich denke aber nicht. Wenn sie es wirklich wirklich möchte dann vielleicht schon.

Mir wäre lieber wenn es andersrum ist und ICH angepinkelt werde.

lg, Costa!^^

Vielleicht

Hallo QWERTZ2022,

die Erotik der Wasser kann in einem solchen Style immer nur so nahe gehen, wie es auch Menschen miteinander teilen können.

Gäbe es eine solche entsprechende Nähe zu einem Menschen nicht, würde ich sie oder ihn auch nicht mit Wasser überschütten wollen - auch nicht auf Bitte.

Würden jemand mit mir eine solche Nähe aber teilen, wäre es für die Person etwas, was ich Ihr schenken dürfte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Wenn die Person das aus Heilungsgründen haben will, dann ist eh der Eigenurin angesagt. Siehe Carmen Thomas

4 Bücher entstanden aus der Sendung

Hallo Ü-Wagen...

QWERTZ2022
Fragesteller

Es ging mir in der Frage um Sexualität

Nein

Ich versuche tolerant zu sein und die Wünsche meines Partners zu erfüllen, aber sowas mach ich nicht mit.