Was würdet ihr tun, wenn die Person ständig auf ihr Handy schaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch mein Handy nehmen und der Person damit folgende Nachricht senden:

"Schade, dass ich Dir offenbar zu langweilig bin. Daher einen schönen Abend noch mit denen, die für Dich anscheinend interessanter zu sein scheinen."

Dann würde ich, ohne auch nur irgendein weiteres Wort zu sagen, einfach aufstehen und gehen.

123Tangente  30.01.2022, 19:52

Klasse Idee! 5 Sterne

tajpms  30.01.2022, 20:20

🥳🥳🥳

Ziemlich unwohl... Nicht gewertschätzt. Wenn es sehr extrem ist, würde ich noch das erste Date abbrechen.

Dann gibt es halt kein 2. Date mehr, so einfach ist es. Und das 1. wird auch nicht sonderlich lange gehen.

Ich würde sie anrufen, damit ich ihre Aufmerksamkeit habe.

Adrian728  30.01.2022, 20:29

😂 find ich iwie lustig