Können Mädchen einen beim Wickeln anpinkeln?

2 Antworten

Ja können sie. Nicht so oft und direkt wie bei Jungs,... aber unmöglich ist es nicht.

toaster312
Fragesteller

In welche Richtung geht das denn dann?

MaryLynn87  13.07.2021, 10:40
@toaster312

kann man schlecht voraussagen. Generell haben Mädchen aber eine etwas geringere "Reichweite"

toaster312
Fragesteller
@MaryLynn87

Ok, aber das geht, sofern sie liegt, eher senkrecht als waagerecht, oder?

MaryLynn87  13.07.2021, 10:44
@toaster312

Bitte mach keine Wisschenaft draus. Es kann passieren oder auch nicht. Und selbst wenn dich ein Baby anpinkelt geht davon die Welt nicht unter. Du machst es sauber und gut ists.

Hä wenn Baby Jungs pinkeln kommt das nicht so nach oben, wir man immer in den Filmen sieht. Bei Mädchen auch nicht