Wie kann ich richtig im Freien pinkeln?

3 Antworten

Es gibt weitere Methoden und keine finde ich einfach, aber in der Hocke ist theoretisch am einfachsten. Ich habe das gleiche Problem, weil der Strahl meistens krumm fließt oder sogar in alle Richtungen streut, sodass ich mir aich mal auf die Schuhe oder ans Hosenbein pinkel. Ich kann das manchmal noch ausbalancieren, wenn ich den Strahl sehen kann. Das muss bei dir ja nicht der Fall sein.

Du könntest es in der Schwebehocke versuchen, also halb im stehen, das wäre noch eine Alternative oder tatsächlich so einen Pinkeltrichter kaufen. Die brauchen zwar auch etwas Übung, aber funktioniert gut. Ich habe eigentlich auch so eine, aber meistens leider nicht dabei. Das ich mal draußen pinkeln muss, kommt zum Glück nicht so oft vor

Meine Freundin kann im stehen pinkeln ohne sich dabei an die Beine zu pinkeln. Sie meinte, das lernt man wenn man beim duschen in die Dusche pinkelt.

Es gibt da so coole Pinkeltrichter, mit denen kannst du wie Jungs im stehen pinkeln.

Elvheart
Fragesteller

Danke, werde ich mal recherchieren. Das klingt schonmal gut

renebreu2002  29.09.2020, 21:07
@Elvheart

Ist es Hat die Freundin von einem Kollegen und wenn wir draußen sind pinkelt sie jetzt immer it uns zusammen :D

Elvheart
Fragesteller
@renebreu2002

Hätte nicht gedacht, dass das als Mädchen irgendwie möglich ist im stehen zu pinkeln. Adieu Penisneid