We soll ich reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In der hocke 89%
Skispringerposition 11%
Stehend 0%
Schamlippen 0%

5 Antworten

Skispringerposition

So mach ich eigentlich fast überall also nicht nur draußen sondern auch auf öffentlichen Toiletten oder mal in nem Parkhaus oder so groß geht auch prima im Skispringer egal wo man ist.

In der hocke

Hocke ist wohl für die Frau am leichtesten, da sie sich nicht so direkt anpinkelt. Und im Stehen muss man natürlich auch erstmal lernen. Da sonst der ganze Urin die Beine runter läuft.

Erwin71770812  13.11.2022, 18:35

Ich hatte eine ältere Patientin. Die konnte im Stehen ein Glas mit einer Öffnung von 3 cm treffen, ohne sich selber naß zu machen. Das nenne ich gekonnt.

In der hocke

Enn meine Freundin mal draussen pinkeln muss, das hockt sie sich hin, ist am leichtesten. Sie zieht die Hose nur kurz runter, hockt sich wie gesagt hin und pinkelt los 😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In der hocke

Meistens in der Hocke oder stehend

In der hocke

Wir Frauen pinkeln im Freien wenn kein Klo in der Nähe ist. Ich gehe meistens in die Hocke aber ich kann auch sehr gut im Stehen pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung