Tocher (5) im Freien pinkeln wie?

4 Antworten

Sie muss nur in die Hocke gehen und loslegen.

hsththghgfh
Fragesteller

ok! und wie weit soll ich ihr die Hose runterziehen oder soll ich die komplett ausziehen?

sie kann sichd die Hose/unterhose (im stehen) bis zur den Knien runterziehen danach dei beine leicht gespreizt und in die hocke gehen - und dann quasi loslegen

quer über die arme legen, beine bissel breit machen

hatte ich mit meinem sohn so gemacht, aber jungen haben natürlich da vorteile

Ich gehe mit ihr rechtzeitig auf das WC. Im Freiern pinkelt man nicht. Jedenfalls nicht wenn man gutes Benehmen hat. Es sogar strafbar. (Nicht das gute Benehmen, sondern das Pinkeln im Freien)

DerVorletzte  08.12.2016, 23:19

Wenn man aber auf einer Wanderung, oder im Wald ist geht es nunmal nicht anders. Und dann lieber so wie in die Hose, oder?

Noolas  09.12.2016, 08:17
@DerVorletzte

Dafür gibt es tragbare Toiletten. Oder so ein Dixi-Klo. Der naturalisierende Wanderer hat so etwas aus dem Rücken.