Katze pinkelt immer aus dem Katzenklo?

5 Antworten

kauf eine Plastikbox mit sehr hohem Rand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Es gibt Katzentoiletten mit extra hohem Rand (Tierfachhandel) und/oder XXL-Größe, das hilft.

L. G. Lilly

Das Klo ist vielleicht zu niedrig und zu klein. Im Baumarkt bekommt man günstig große Stapelkisten. Probiere mal so eine aus.

Die Hauswand oder die Wand vom Katzenklo?

Wenn die Wand vom Katzenklo: kauft euch ein vernünftiges Katzenklo, da sollte nichts raus laufen..

Vielleicht ist das Klo auch nicht regelmäßig sauber.

---

Ach warte.. du hast ein Klo ohne Deckel? Sprich nur eine Wanne?!

Dann kauf dir ein Klo mit Deckel und mach einfach die Türe raus. So haben wir es auch

mxsicspeaks
Fragesteller

Die Hauswand. Wir machen das Katzenklo eigentlich jeden Tag mindestens 3 mal aber sie macht es irgendwie trotzdem ständig… Erst dachten wir das Katzenklo wäre undicht bis ich gesehen habe wie sie es macht.

Ein Klo mit Deckel kann ich leider nicht kaufen da wir noch einen älteren Kater haben und den das komplett verwirren würde. Es verwirrt ihn schon wenn wir mal sein Wasser wo anders hinstellen deshalb bin ich mir nicht sicher ob er dann auch auf dieses Klo gehen würde…