Weshalb fließt der Urin bei Frau, wenn sie draußen in der Hocke pinkeln, erst weiter unten und dann bei der Harnröhrenöffnung raus bzw. streut so stark?

4 Antworten

Das liegt ganz sicher an den Schamlippen, aber ich glaube bei Männern ist das kaum anders, wenn sie evtl nicht die Vorhaut zurückziehen. Der gestreute Strahl kann auch noch wahrend des pinkelns die Richtung ändern, das heißt immer schön aufpassen, sich nicht die Schuhe oder die runtergezogene Hose nass zu machen. Am sichersten ist wie ich finde, sich breitbeinig hinzustellen und die Hosenbeine ggf. hochzukrempeln, bevor ich die Hose runter ziehe und mich hinhocke.

Ich nehme an, das liegt an den Schamlippen. Aber wie kann man sich das physikalisch vorstellen? Ich meine, womit kann man es vergleichen? Wenn ich eine Gießkanne schräg halte und ein Hindernis darunter platziere, fließt das Wasser ja auch nicht zuerst an einer tieferen Stelle und erst später weiter oben raus. Ich meine, warum tropft der Strahl an zwei verschiedenen Stellen runter?

die haben kein zielrohr,völlig normal von der natur so gewollt

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Was sind das für seltsame Ablagerungen in meinem Urin?

Mir ist aufgefallen, dass mein Urin sehr milchig ist, nachdem ich einen Orgasmus hatte. Jetzt habe ich ~30min nachdem ich mich befriedigt habe testweise mal in ein glas gepinkelt (eklig ich weiß) um zu sehen wie es genau ausschaut. nach ein paar minuten sieht man unten eine weiße ablagerung. diese schicht ist ca. 2cm hoch. ist das sperma? Das würde sinn machen, weil ich beim "kommen" immer nur wenige tropfen sperma rauskommen. maximal so ein halber teelöffel. Aber das ist doch nicht normal oder?

Hier ein bild: http://i.imgur.com/8kCqUhL.jpg

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Pinkeln mit Blut?

Ich habe ein kleines Problem ich habe starke Schmerzen beim pinkeln das sich mein ganzer Körper verkrampft und ich mich garnicht traue was zu trinken.
Das hat letzte Nacht angefangen ich musste auf Toilette und hab während dem gehen Wasser verloren. Blut ist auch im Urin mit drin.
War jetzt erst wegen herzrasen beim Arzt kann da jetzt nicht schon wieder hingehen die denken auch ich bin bescheuert.
Aber ich habe Angst wenn ich merke das ich auf Toilette muss.
Weiß jemand vielleicht was das sein kann oder hattet ihr das auch mal ?
Es kommt auch normal viel Urin raus also nicht wie bei einer blasenentzündung das fast nichts kommt.
Hört sich doof an bitte auch keine dummen Kommentare die helfen mir jetzt auch nicht weiter

...zur Frage

Warum streut der Harnstrahl bei der Frau so?

Wenn Frauen (z.B. draußen) im Hocken pinkeln, läuft der Urin meist an mehreren Stellen raus bzw. der Strahl streut sehr. Warum läuft nicht alles am tiefsten Punkt raus? Und wie könnte man die Richtung des Strahls beeinflussen?

...zur Frage

Was passiert mit dem Kot und Urin aus Zügen und Flugzeugen?

Hallo habe da mal eine Frage!

Was passiert mit dem Kot und dem Urin aus Flugzeugen und Zügen?

Stimmt es das es unten raus fällt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?