Urin im Hintern schädlich?
Habe im Urlaub ein kleines Experiment gemacht und habe mir durch 1 Tunnelplug 2x Urin reinspritzen lassen. Der Strahl war aber so stark dass ich das Gefühl habe, dass es jetzt ziemlich weit oben ist. Kann da was ätzen oder so? Kommt das normal raus?
6 Antworten
Überlebens Künstler machen sich mit Urin sogar einen Einlauf. Der Darm nimmt einen Großteil der Flüssigkeit auf und versorgt so deinen Körper. Ist also überhaupt nicht schädlich.
Anders sieht es bei Alkohol aus, der Wandert sofort auch in den Körper, Alkoholvergiftung fast sicher.
Da sollte nichts weiter passieren, kommt spätestens mit dem nächsten Klogang alles wieder raus.
Oh echt mal, benutz das Organ zwischen deinen Ohren!
Erstmal ist die Idee völlig bescheuert und wenn Du schon an Hirnfinserniss leidest, dann versuch wenigstens solche Dinge zu klären BEVOR Du deine Flitze in die Tat umsetzt.
Also nun zum Thema: Urin ist nach Magensäure und Speichel mit die ätzendste Flüssigkeit die der menschliche Körper hervorbringt. Wahrscheinlich wird sich deien Magenschelimhaut jetzt auflösen und die Salzsäure in deinen Bauchraum laufen was dir einen leider unvereidlichen und qualvollen Tod beschert.
Du kannst es nur dadurch aufhalten indem Du dich auf der Stelle in ein Krankenhaus begibst.
Ich weiß ja nicht wo du dein Wissen her hast, aber die Studie oder den Medizinischen Bericht würde ich gerne lesen.
Urin kann ätzend werden nach einiger Zeit in der Luft, das müssen aber schon Stunden und Tagen je nach Ammoniakkonzentration sein.
Im Darm und allgemein im Magenbereich, befindet sich aber diese Menge an Luft nicht, zudem haben wir dort eine gewisse Schleimhaut die auch vor dieser leichten Säure schütz und auch Bakterien.
Das einzige was passieren kann, ist das deine Schleimhaut stark gereizt werden kann, du Durchfall etc. bekommen können und je nachdem es mehr Darmprobleme auftreten könnten, wenn du es halt jetzt jeden Tag machst und auch noch sehr viel davon + vielleicht auch noch sehr starker Urin.
Also, mach dir da keine all zu starken Sorgen und übertreibe es halt einfach nicht, wenn du merkst das dein Darm sich meldet, dann weißt du, das du es lieber sein lassen solltest für paar Tage.
Ja, das wirkt am Anfang harmlos...aber das erste kribbeln und Jugen ist der Anfang von den Obersten Darmscheimhautschichten....das bedeutet nicht das es harmlos ist, es bedeutet nur das die Uhr tickt.....und zwar gegen Dich. Tick, tack, tick...tack.
ich hab keine angst vor dem tod von dem du redest
Urin besteht doch größtenteils aus Wasser. Da so einige Leute ihren Urin sogar trinken, sollte da doch nichts passieren. Denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Von einem Mal dürfte nix passieren, aber täglich würde ich es nicht machen.
und was, wenn es nur leichte reizungen verursacht?