Handystrahlen wie schädlich?
Hallo community,
ich habe ein Kaputtes Handy
Das Display ist stark beschädigt
Leider musste ich es benutzen da dort doch Dateien sind die ich brauche
Durch die Strahlen bekomme ich Kopfschmerzen und mit wird übel
Wie schädlich sind die Strahlen?
Ich hatte schon 3 CT's
Ich habe nun Angst das sie Strahlen mich auch Belasten und mir mehr Schaden da ich schon einige CT's hatte oder sind die Strahlen nicht so gefährlich ?
Liebe grüße
5 Antworten
Ich garantiere Dir, dass die Angst vor der angeblichen "Handystrahlung" und der Stress durch die Falschinformationen, denen Du offensichtlich ausgesetzt wurdest, Dir mehr Kopfschmerzen zufügen als geringfügige elektromagnetische Wellen.
Jedenfalls hat der kaputte Bildschirm keine Auswirkung. Da ist nichts, was durch die Risse im Display "entweichen" könnte.
Wenn du mit dem unbeschädigen Handy kein Problem hattest, und jetzt schon: das liegt definitiv nicht am Handy.
Es gibt keine „Handystrahlen“. Es gibt elektromagnetische Wellen und Felder und die sind so schwach, dass sie dir nichts tun, genau wie beim WLAN oder bei „Radio- und TV-Strahlen“.
Deine Kopfschmerzen haben wohl andere Ursachen.
Die scheinen ziemlich schädlich zu sein....wenn man sich die Dauer-Handy-Nutzer so anschaut.
Durch die Strahlen bekomme ich Kopfschmerzen und mit wird übel
Bist du sicher, dass das von deinem Handy kommt? Dein WLAN-Router den du sicherlich hast, strahlt bei den meisten 24/7 aus, von Mobilfunkmasten und Radiosendern, Bluetooth gar nicht gesprochen.
Habe eine Telekom unlimited Karte von meinem Vater
Und habe dann mobile Daten an gehabt