Typen sagen das man gerne mal angepinkelt werden will, aber wie?

14 Antworten

Hallo, ich denke nicht, daß es da größere Probleme geben wird. Einfach deinen Wunsch sagen, mehr als nein kann er nicht sagen. Du möchtest ja angepinkelt werden und wenn das möchtest, wirst du es bestimmt auch bekommen. 😀 LG!

Whatsappnachricht. In die Dating-Seite eine Interesse an neuem hinschreiben. Wenn du die persönlich kennst, vielleicht vorher nähere kennen lernen oder andeuten, bevor du sie einfach ansprichst. Im ersten Moment kommt das sicher ziemlich komisch rüber.

Kannst ja mit ihm duschen und ihn dann fragen...wenn es je nix wäre kannst es ja gleich wieder wegspühlen.

Einfach gerade heraus sagen, denke ich. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren. Ist ja nichts Schlimmes 😊

Lg

Finde sowas abturn aber jeder hat ja seine interessen.

LG