Angst vorm ersten Mal sex, junge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Als erstes solltest du dir sicher gehen das du es wirklich willst und bereit dazu bist.

Dann solltest du die Verhütung nicht vergessen.

Vor allem beim ersten Mal solltet ihr euch Zeit lassen sprich ein ausgiebiges langes Vorspiel.

Wenn dir etwas nicht gefällt solltest du offen sein und es sagen.

Ich empfehle dir die Missionarstellung. Diese ist einfach und unkompliziert. Ihr könnt euch dabei in die Augen sehen und auch das Mädchen kann selbst steuern wie tief der Penis in sie eindringt, wenn das auch ihr erstes mal ist, ist das sehr gut.

Mach dir keinen Leistungsdruck und vergleiche dich nicht mit anderen. Niemand ist beim ersten Mal perfekt.

Wenn du noch weitere Tipps brauchst, kannst du im Internet nachschauen, da gibt es einiges!

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du gut informiert bist und erwartest dass es am Anfang nicht so gut klappen könnte wie man sich das vorstellt dann wird alles gut sein. Aber ich sag’s aus Erfahrung, dass es am Anfang manchmal zu Schwierigkeiten kommt oder dass es da irgendwas nicht klappt

na also nicht so hohe Erwartungen an dich oder an deine Partnerin

aber wenn es irgendetwas nicht klappen sollte dann ist alles gut das ist eh das erste Mal

er werdet bestimmt noch mehrere Male miteinander machen und wenn halt was nicht klappen sollte beim ersten Mal dann ist das nicht Weltuntergang oder Apokalypse oder so. alles gut

aber bei den nächsten malen wird’s ganz ganz bestimmt und ganz sicher besser

Entspann dich. Mach dir kein Stress. Das man beim ersten Mal unsicher ist, nicht alles gleich richtig kann und auch mal zu schnell kommt ist völlig normal.

sprich mit ihr, wenn ihr Beide offen miteinander umgeht könnt ihr es gemeinsam ganz in Ruhe angehen. Egal wie weit ihr dabei geht, setzt euch auf keinen Fall unter Druck.

Geh die Sache ganz entspannt und locker an und sowohl sie als auch Du solltet auf euren Körper hören. Es kann sein das aus kuscheln heraus es zum Sex kommt. Planen sollte man es nicht ,nur dem Zufall überlassen.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mylife,

Frauen kommen an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Nur die wenigsten durch Penis in Vagina. Vor allem den sehr jungen Frauen gelingt das noch nicht. Wenn du sie also befriedigen möchtest, solltest du dich um ihre Klitoris kümmern. Sie wird dich dafür lieben.

Eine Ausdauerveranstaltung wird den Mädchen schnell unangenehm.