komisches Gefühl vorm org*smus?
Hallo ich w/17 lesbisch komme nicht zum Orgasmus, weil ich vorher aufhöre da es unangenehm wird, ich bin zwar außeratem usw aber es ist nicht der Höhepunkt... deshalb weiche ich jeder Gelegenheit aus mit jemanden ins Bett zu gehen weil ich Angst habe das das unangenehme Gefühl da auch kommt oder das ich es falsch mache bei ihr
Was mach ich falsch?
2 Antworten
Ich denke nicht, dass du was „falsch“ machst. Aber vielleicht überreizt du dich ein wenig und das ist dann das unangenehme Gefühl? An der Stelle könntest du versuchen, mit weniger Druck und/oder Tempo zu arbeiten und/oder für mehr Feuchtigkeit zu sorgen, ggf. mit Gleitgel.
Wenn diese Tipps nicht hilfreich sind, oder nicht anwendbar, könntest du doch mal versuchen, dich auf jemanden einzulassen. Wenn ihr dann intim werdet, ist Kommunikation das A und O. Orale Befriedigung könnte da auch ein Schlüssel sein. Die ist eher „schonend“, aber recht intensiv und führt häufig zum Höhepunkt, wenn sie gut und ausdauernd genug ausgeführt ist!
Einfache Regel: Wenn sich beim Sex etwas unangenehm anfühlt, dann kommunizier das. Und du wirst wohl darauf vertrauen müssen, dass, wenn du bei deiner Partnerin etwas machst, bei dem sie sich nicht wohl fühlt, sie das dir genauso kommuniziert. Auf deutsch: Beschwer dich! Und solang sie sich nicht beschwert, machst du alles richtig bei ihr.
"Falsch" machst du an sich gar nichts. Aber vielleicht hast du ja Probleme damit, dich fallen zu lassen?