angst vorm duschen mit anderen jungs

10 Antworten

Beim ersten mal wars echt nicht schön aber mit der Zeit hat sich's entspannt irgendwann holen sich einige dan auch einen runter nach einer bestimmten Zeit machst du dann auch mit das ist also nur gewöhungssache.

ich bin 12 und im skilager der 4.-6.klasse duschten wir auch aber ich habe mich auch geschämt ud hab die badehose angzogen.Zjerst lachten sie und fragten wieso ich das mache da sagte ich das einmal eine frau in die kabine nach einem fussball spiel gekommen war und ...naja mein liebstes stück gesehen hat und(was eigentlich gar nicht stimmte) seit dem ziehe ich die badehose immer an.

Viele sagen das du deine Badehose anlassen sollst aber dann kannst du dir vermutlich einige blöde Sprüche anhören wenn die anderen sie ausziehen.

Du musst einfach deinen Körper aktzeptieren. Mir gings früher auch so aber mit positiven denken hats geklappt.

Zieh dich aus stell dich vor nen Spiegel und aktzeptier dich wie du bist sei stolz auf dich und deinen Körper dann kannst du dich auch mit Stolz vor anderen (egal ob m oder w) zeigen

Wie hat n Kumpel von mir immer gesagt :

Ein selbstbewusster Hetero hat keine scheu sein ding zu zeigen :D

Wir Sind alle nackt geboren zeige meinem Penis auch immer dem Mädchen und sie zeigen ihre Muschis wir duschen mit dem Mädchen zusammen finde es super

Ich würde eine Badehose anziehen.
Vielleicht musst du dich dann mit  ein paar blöden Sprüchen "begnügen".
Aber wenn du nicht willst, dass sie dich ohne Badehose sehen sollen, dann sollen sie dich auch nicht so sehen.