Angst vor stationärem Aufenthalt?

2 Antworten

geh mit dem Hilfe erwarten dorthin, und lass alles auf dich zukommen.

und mit der Hoffnung, dass ALLE dir helfen wollen / müssen !

du weisst auch dass viele Bewertungen aus dem Bauch heraus geschreiben sind.

Herzliche Grüße und Gute Besserung !

Kann mir ehrlich schlecht vorstellen das Blut an nem Telefon klebt oder so unsauber wäre

1
@BaldWegxxx

ja das wäre nicht gut ......dann gibt es de Beschwerdestelle und die Krankenkasse.

aber das soll erstmal nicht deine ANGST sein.....sonder die Behandlung und das deine Schmerzen weniger werden.

"Blut am Telephon" .....vergiss es und das bringt uns nicht um ......Augen zu ...basta herzliche Genesungsgrüße von mir

2

Auf Bewertungen im Internet gebe ich nicht viel.🤷 (Es gibt viele die ein Krankenhaus mit einem Hotel verwechseln) Geh mit einem möglichst positivem Gefühl hin. Alles Gute 👍🤗

Was möchtest Du wissen?