Ich fliege bald nach Ägypten und wir fliegen fliegen sundair, das hat schlechte Bewertungen habe jetzt Angst, ist sundair sicher?

3 Antworten

Wäre es so unsicher, würde es in Deutschland diese Fluggesellschaft schon nicht mehr geben, denke ich mal. Ich bin selbst schon mehrere Male mit Sundair geflogen. Bis jetzt lebe ich noch und es war nichts negativ auffälliges soweit. Brauchst dir also keine Sorgen machen:)

Keine Angst. Ich fliege ja nicht mit, also wird nichts passieren. Vielleicht sind die Angestellten etwas unfreundlich oder es gibt Brötchen mit knallrosa Kunstschinken, aber du wirst nicht in diesem Flieger sterben. Guten Flug und schöne Zeit in Ägypten!

Sundair ist eine Charterfluggesellschaft aus Stralsund. Sie hält sich an alle deutschen Gesetze und logischerweise an die Regelungen von IATA und ICAO. Du kannst bedenkenlos mit Sundair fliegen. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen