Angst mit Frauen zu treffen?

2 Antworten

Die Quelle deines Versagens werden. Wenn du es nicht bist, der an sich selbst versagen darf, wird dieses Selbst auch kein guter Freund werden. Denn wenn du versagen solltest, dann doch nur, weil ein Teil von dir dich zu Fall bringen will.

Daher karameslise dir doch deinen Schädel, denn es sollte süß sein dein Geist in heißen Kristal zu verbrennen. Und steck dir doch bitte den Apfel in den Mund, während der Kannibale dein dunkles Herz frisst.

Denn du hast deine freie Entscheidung oft genug geschlachtet, weil du dir nicht ausgereicht hast. Nun hast du aber dieses Wörter ,,Ich bin" so heftige gedacht und eingeprägt, das es wohl dein Ende sein wird, wer du bist. Du hast dir einen Namen gegeben, und das tut man nicht, wenn man die Ewigkeit ans eigene Fleisch ran lassen will.

Einen ´Korb´ zu bekommen ist doch gut, dann weißt du klipp und klar, dass ihr nicht zusammen passt und kannst weiter machen mit der Partnersuche.

Ist doch besser, als ewig herumzureden oder sich zu ghosten

Colacompany21
Fragesteller

nicht passt = finde dich hösslich

Ruzzzzzzzz  02.02.2023, 22:45
@Colacompany21

... also beim ersten Date kommt es auf viel mehr als das Aussehen an. Oder hat man dir das so ins Gesicht gesagt?

Ruzzzzzzzz  02.02.2023, 23:00
@Colacompany21

Woher willst du dann wissen, ob es an deinem Aussehen lag? Die Person hat dich ja auch beim Date nur zum allerersten Mal gesehen, denke ich. Es lag wohl am Charakter und daran wie das Date ablief