Angst geist?
Hi m13 hab hypochondrie und übel Angst das görixh ein Geist kommt und mich tötet oder so hab mega angst was tun
2 Antworten
Höre deine lieblingsmusik. Trink ein Tee. Oder warme Milch mit Honig. Und versuche dann zu schlafen. Besprich das Thema in der Therapie. Sei dir allerdings bewusst das dich kein Geist tötet. Träumst du sowas ist es sinnvol den Traum bewusst zu steuern und auf Konfrontation zu gehen.
Habe mir grade dein Profil angeschaut und die Beiträge, die du verfasst.
Ich habe sehr viele Freunde die jüngere Brüder haben die auch Hypochondrie haben, welches sich von dir mehr als nur stark unterscheidet.
Wenn du schon bei all den Dingen, die du hier fragst, solch einen Auslöser hast, dann solltest du DIR hier weder RATSCHLÄGE oder HILFE suchen sondern morgen früh mit deinen Eltern darüber sprechen, ob eine Psychotherapie oder die Psychosomatik eher eine Option für dich wäre, als hier all das zu schreiben!
Du bist 13, hast ein Leben vor dir aber tust nichts oder deine Familie tut nichts dagegen, wobei ich mir denke, dass es nicht sein kann!
Falls du dich über sowas belustigst, dann solltest du schleunigst damit aufhören.
Also, Eltern ansprechen = Psychosomatik = Umgang damit klar zu kommen! = HEILEN.
PS: Es kommt kein Geist, leg dich schlafen!
Na das ist schon so abgeklärt da smit die Geist hängt mit dem tot meiner uroma zusammen meine hypochondrie ist mit dem traume verbunden