Angst vor Hirnblutung oder schlimmeres ( Hypochondrie )?

6 Antworten

Wenn es morgens immer noch komisch ist dann geh zum arzt. Aber andererseits ist es normal das der Kopf noch bisschen wehtut. Aber wenn du weitere schwindelanfälle hast würde ich vorsichtshalber zum arzt gehen. Vorsicht ist besser als nachsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel mit Medizin und Gesundheit zutun.

Also wenn du ne hirnblutung von nem Regal haben willst dann musst das Ding schon mit Anlauf zum Nachbarn durchhämmern... Mal Spass beiseite... Der Mensch ist nicht aus Zucker und der Körper hält ne Menge aus... Gerade die Murmel hat nen dicken schädelknochen um sich herum... Und der hat eben neben Arbeit für den Friseur eben noch die Funktion des Schutzes... Also mach dir kein Kopf (Achtung Wortspiel)

XKyokoX  06.11.2019, 03:26

Geile Antwort ! xD

XKyokoX  06.11.2019, 03:26

Geile Antwort ! xD

Lass ein MRT und Röntgen von deinem Kopf machen.Wenn das Ergebniss Negativ ist,bist du ein Hypochonder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Höchstens eine Gehirnerschütterung...

Geh erst mal schlafen.

frag den Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert