Wie tötet man ein Geist

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie entweder ERLÖSEN: Geister die auf der Erde wandeln werden meist noch von etwas dort gehalten, soll heißen, wenn sie das erledigt haben, können sie hinüber gehen. Oder auch in den Fluss der Ewigkeit eintauchen.

Oder man VERBANNT sie: Böse oder dunkle Geister, Schemen doer Schatten ihrer Persönlichkeit kann man in Gegestände oder die Schattenwelt bannen. Das geht über Pentagramm und Zauberritual, Voodoo, Pulver, Zaubersprüche rückwärtsaufsagen oder schlicht eine schöne Schwelle bemalen und durch ein besonderes Pentagramm den Geist in eine Flasche saugen lassen. Zum Beispiel.

Einen Geist VERNICHTEN: Ist schwer. Wenn du es aber so in deiner Geschichte machen willst, kann du versuchen seine Seele oder sein Wesen zu zerstören. Vielleicht ist sie noch an etwas gebunden, eine Brosche, die eigenen Knochen oder das Haus. Wenn das zerstört wird, stirbt der Geist mit ihm. Es heißt auch, das manche Schwingungen für die Geistform unerträglich ist. Du kannst ja da ein wenig herumspinnen. ;)

Viel Spaß! :D

"Im Namen von Jesus Christus: ich fordere Vollmacht über das Verzehrende Feuer Gottes. Verzehrendes Feuer, im Namen und mit der Vollmacht Jesu Christi, der diese auf dem Kreuz unterschrieben hat: dieser Geist ließ sich nicht unter Berufung auf den Namen Christi austreiben und hat damit den Waffenstillstand, der durch den Sieg auf Golgotah erzwungen wurde verletzt. Darauf steht der Tod, denn Geister, im Gegensatz zum Menschen stehen unter dem GESETZ. Verzehrendes Feuer, verbrenne, zersetze und vernichte diesen Geist, das ordne ich mithilfe der Vollmacht Jesu Christi an! Jetzt sofort! Allmächtiger Gott, im Namen von Jesus Christus bitte ich dich um Verzeihung: ich habe intelligentes nicht menschliches Leben vernichtet. Ich bereue es aber nicht, denn ich habe in Notwehr gehandelt. Danke, Allmächtiger. Im Namen Christ, bitte ich dich erhöre mich!" (Ohne diesen Wunsch hört Gott nicht einmal die Danksagung, denn wir sind noch immer Sünder.) Funktioniert wirklich. Eintritt der Wirkung: 0 - 3 Minuten. Ich habe stets gesehen, dass in diesem Zeitraum Menschen, die in der Kirche hysterisch geworden sind und sicherlich nicht vom Heiligen Geist besucht worden sind, nach dem o.g. Gebiet sich schlagartig beruhigt haben. Die spirituelle "Atombombe" für jedermann, der glaubt.

Grüsse: Toivo

Mit deiner kraft aber wahrscheinlich kannst du sowas nicht denn nur außergewöhnliche Menschen oder Tiere können sowas 

Sehr komischer Traum(Geist)?

Hey, ich hatte vor 2 Tagen einen sehr komischen Traum. Ich träumte, das mich im Keller etwas verfolgte(Geist), aber ich konnte es nicht sehen. Als ich weglaufen wollte, spürte ich, wie mich etwas festgehalten hat. Ich spürte in der Realität wie etwas die ganze Zeit auf meinen Bauch drückte. Ein Klartraum war es ganz sicher nicht. Und wenn das noch wichtig ist: Ich hatte schon mal Geister beschwört. Kann da jetzt wirklich was passiert sein?

...zur Frage

Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

Hallo, ich möchte einmal geister beschwören und wollte euch fragen, wie geht das, was kann ich zum geist sagen, was kann ich fragen, was darf ich nicht sagen oder tun, und ist das gefährlich?

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich den Heiligen Geist noch in mir habe?

Hallo meine Frage richtet sich an gläubige Christen. Ich habe vor cirka 5 Jahren Jesus in mein Leben angenommen und den heiligen Geist gempfangen. Ich glaube an Gott und bete auch. Aber in dieser langer Zeit habe ich auch viel gesündigt bewusst und auch unbewusst. Was ich auch berreue aber das kann man leider nicht immer vermeiden. Kein Mensch ist ohne Sünde. Jetzt mach ich mir Gedanken ob ich den heiligen Geist überhaupt noch besitze wegen der Sünden? Ich fühle es nicht mehr. Verlässt der heilige Geist Menschen durch Sünden?

...zur Frage

Ist die Geschichte von Annabelle wahr?

Das da halbt ein geist in ihr wäre und sie ein gesperrt wurde oder ist das fake ? Und können geister in puppen eindringen?????

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Hallo,

ich wollte euch kurz nach eurer Meinung zu diesen Bildern fragen.

Damit ihr nicht voreingenommen seit, lasse ich die Geschichte erstmal weg.

...zur Frage

Hattet ihr schon mal Kontakt oder eine Begegnung mit einem Geist, bzw glaubt ihr überhaupt an Geister?

Hallöchen :)

Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für solche Mythen wie Geister. Mich würde interessieren, ob ihr schonmal eine Begegnung mit einem hattet, oder vielleicht durch Gläserrücken Kontakt zu einem aufgenommen habt?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

LG 67erChevyImpala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?