Wie tötet man ein Geist

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie entweder ERLÖSEN: Geister die auf der Erde wandeln werden meist noch von etwas dort gehalten, soll heißen, wenn sie das erledigt haben, können sie hinüber gehen. Oder auch in den Fluss der Ewigkeit eintauchen.

Oder man VERBANNT sie: Böse oder dunkle Geister, Schemen doer Schatten ihrer Persönlichkeit kann man in Gegestände oder die Schattenwelt bannen. Das geht über Pentagramm und Zauberritual, Voodoo, Pulver, Zaubersprüche rückwärtsaufsagen oder schlicht eine schöne Schwelle bemalen und durch ein besonderes Pentagramm den Geist in eine Flasche saugen lassen. Zum Beispiel.

Einen Geist VERNICHTEN: Ist schwer. Wenn du es aber so in deiner Geschichte machen willst, kann du versuchen seine Seele oder sein Wesen zu zerstören. Vielleicht ist sie noch an etwas gebunden, eine Brosche, die eigenen Knochen oder das Haus. Wenn das zerstört wird, stirbt der Geist mit ihm. Es heißt auch, das manche Schwingungen für die Geistform unerträglich ist. Du kannst ja da ein wenig herumspinnen. ;)

Viel Spaß! :D

Erstens brauchst du Salz, denn Geister dürfen nicht Salz überqueren und dann holst du etwas aus Eisen (Kamin Equipment oder was anderes) und schlägst den Geist wenn er auf einen zu kommt. Dann wenn du ihn Töten willst Sträußt du Salz auf die Leiche des Geistes und zündest die Leiche an. Wenn seine Leiche schon verbrannt wurde musst du nach etwas suchen das sozusagen ein Teil von ihm war z.B Fußball, Lieblings Messer oder eventuell eine Kette es kann auch irgendwas anderes sein. SUPERNATURAL <3

"Im Namen von Jesus Christus: ich fordere Vollmacht über das Verzehrende Feuer Gottes. Verzehrendes Feuer, im Namen und mit der Vollmacht Jesu Christi, der diese auf dem Kreuz unterschrieben hat: dieser Geist ließ sich nicht unter Berufung auf den Namen Christi austreiben und hat damit den Waffenstillstand, der durch den Sieg auf Golgotah erzwungen wurde verletzt. Darauf steht der Tod, denn Geister, im Gegensatz zum Menschen stehen unter dem GESETZ. Verzehrendes Feuer, verbrenne, zersetze und vernichte diesen Geist, das ordne ich mithilfe der Vollmacht Jesu Christi an! Jetzt sofort! Allmächtiger Gott, im Namen von Jesus Christus bitte ich dich um Verzeihung: ich habe intelligentes nicht menschliches Leben vernichtet. Ich bereue es aber nicht, denn ich habe in Notwehr gehandelt. Danke, Allmächtiger. Im Namen Christ, bitte ich dich erhöre mich!" (Ohne diesen Wunsch hört Gott nicht einmal die Danksagung, denn wir sind noch immer Sünder.) Funktioniert wirklich. Eintritt der Wirkung: 0 - 3 Minuten. Ich habe stets gesehen, dass in diesem Zeitraum Menschen, die in der Kirche hysterisch geworden sind und sicherlich nicht vom Heiligen Geist besucht worden sind, nach dem o.g. Gebiet sich schlagartig beruhigt haben. Die spirituelle "Atombombe" für jedermann, der glaubt.

Grüsse: Toivo

Who you gonna call? Ghost Busters....:)

Ich dachte schon die Frage wär ernst gemeint :D

Mit einem Staubsauger einsaugen... Aber ich denke Geister kann man nicht töten weil die ja schon tot sind :D Es gibt keine Geister :D