Welcher Spitzname ist gut für einen Mörder?

Meaglon  30.05.2020, 17:25

Wie mordet er denn? und wo lebt er?

Sisbe20
Fragesteller

Er lebt in Deutschland (genauern Ort hab ich noch nicht). Töten tut er sie dann mit einem Messer jedoch entnimmt er seinen Opfern die Augen während sie noch leben.

3 Antworten

Der Augenarzt, der fluch der Kinder, der schreken der Grünäugigen

Ein Spitzname sollte vorallem gut klingen, er muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben, dass der killer Augen aussticht. Es könnte zum Beispiel "der Rächer von <Ort wo es passiert>" sein oder so