Name für Charakter?

4 Antworten

Der Grund könnte sein, dass die Mordopfer in irgendeiner Form mit den Eltern des Mörders mal in Kontakt gestanden hatten, oder wenn er im Waisenhaus war, solche, die er dort kennengelernt hatte.

Manchmal ist simpel am besten, nenn ihn doch einfach der "Kannibale von wo auch immer die Stadt heißt in der die Story spielt" Easy!

Viele Mörder die Mutterkomplexe haben, suchen ihre Opfer aus, die der Mutter ähneln. Ein echter Mörder hat mal erzählt dass er als Baby adoptiert wurde, aber das "Trauma" um das weggeben und nicht geliebt werden hat ihn unterbewusst Frauen hassen lassen die laut der Beschreibung seiner Mutter ähnelten.
Das ist das einzige was tatsächlich Sinn macht, wenn du es nicht magst dass es random ist. Oder vielleicht sucht er sich Paare, die eine ähnliche kaputte Dynamik haben wie seine Eltern und will sie davon bewahren. Und da er die Frau isst, holt er damit die Liebe von ihr zurück oder so.

Weiß nich irgendwie ist mir nichts gescheites eingefallen, aber vielleicht hilft ja trotzdem...

Der Zerstückler von Stockholm

Der Schattenesser

Der Seelenschlucker

Der Picknickportionierer

Die Mordopfer könnten ausgewählt werden wenn sie am selben Tag Geburtstag haben wie eins der Elternteile.

Lucka15
Fragesteller

Tatsächlich spielt die Story sogar in Norrtälje, Stockholm😂 Das mit dem Geburtstagen ist wirklich ne coole Idee, aber wie kommt der an die Daten?