Angst form Joggen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Uhrzeit gehen wenn die wahrscheinlich nicht unterwegs sind. In einer Ecke laufen wo sie auch nicht sind

Am WE schlafen die Meisten aus. Im Sommer sollte man eh früh Morgens laufen. Wegen der Hitze und Pollenbelastung

Falls dich jmd sieht macht es doch nichts. Easy zu sagen das du was für dich tun willst. Wenn sagen entweder Couchies das oder hätten sich was Anderes zum dissen gesucht. Kannst auch Frustbremse sagen oder weil es halt auch Spass macht. Du trainierst für den New York Marathon, fertig

Bon auch extrem viel gelaufen, war voll ok für alle

Geh da laufen wo du voraussichtlich niemandem triffst, geh früh morgens oder spät abends laufen wo deine bekannten voraussichtlich nicht unterwegs sind.

Oder nimm die best mögliche Lösung: pfeif drauf ob du jemanden triffst oder nicht. Es ist absolut nichts peinliches an Sport.

Ich mache das immer früh um 6 Uhr. Da triffst du niemanden, den du kennst. Und selbst wenn. Das ist der anderen Person herzlich egal, dass du da joggst. Nur du hast (warum auch immer) ein Problem damit, die anderen nicht.

Hat jemand Tipps was ich machen könnte?

eine Laufstrecke wählen, auf der Du niemanden triffst. Und eine Sonnenbrille aufsetzen. Dann erkennt man Dich schwerer.

Alex