Angst den Flieger zu verpassen - wie vermeiden?

6 Antworten

Da kannst du nicht viel tun, und das ist auch genau der Grund, warum ich es wenn möglich vermeide, teure Flüge auf den Vormittag zu legen.

Allerdings wirst du doch wohl noch einen zweiten Wecker haben, den du stellen kannst? Und vielleicht kennst du auch jemanden, der so früh zur Arbeit muss und bei dir anrufen kann.

Letzter Trick: Trink vor dem Schlafengehen 1-2 Gläser Wasser. Das muss man aber ein bisschen üben. Wenn du zu viel trinkst, wachst du schon um 3:00 Uhr auf, und wenn du zu wenig trinkst, hat es nicht die erwünschte Wirkung.

Es gibt Weckdienste, die dich  anrufen.  Dann musst du an das Telefon gehen. Gute Reise

PH1985
Fragesteller

Echt? Hast du Adressen aus dem Internet??? wäre toll..danke

Wenn du wirklich so sehr Angst hast, dann frag jemanden den du kennst, ob er solange bei dir Anrufen kann und im Notfall sogar zu dir kommt und dich wachklingelt bis du ebend ihm quasi eine Bestätigung gibst, dass du wach bist.

Wenn du keine Freunde hast die das für dich tun würden, dann kannst du ja auch einfach durchmachen und dann im Flieger pennen. (So würde ich es machen)

Hey :-)

Ich stelle mir immer drei Wecker: 2 mal beim Handy/ies und einmal bei einem normalen Wecker. Am besten den Tagen vor dem Abflug gut ausgeschlafen sein damit man den Wecker nicht verschläft ;-) und am Tatg vor dem Abflug mindesten 9 Stunden Schlafen. So mache ich es. Ich habe auch oft angst den Flieger zu verpassen. Hoffe hilft ein wenig

LG

Es gibt einen telefonischen Weckdienst, nimm den in Anspruch. Google hilft.