Angst davor mir eine Glatze zu rasieren?

7 Antworten

Tja, Assoziationen zu "Nazis" sind zum Beispiel recht wahrscheinlich. Anderseits, werden die Dozenten und Kommilitonen durch dein sonstiges Auftreten und deine Aussagen schon schnell herausbekommen, wie du charakterlich bist.

Welche Frisur trägst Du aktuell?
Haare wachsen zwar schnell nach, aber ich würde es auch wie bereits vorgeschlagen mit einem kurzen Maschinenschnitt versuchen. Kürzer geht es dann immer noch.
Auch eine Glatze muss regelmäßig nachrasiert werden.

ich habe gerade 9mm lange Haare, aber ich hatte schon einmal eine Glatze. Es geht mir eher darum, ob ich dadurch evtl. komisch bei Dozenten usw. rüberkomme und das meine Notenbewertung oder das Ansehen von anderen Mitschülern bzw. Kommilitonen mir gegenüber negativ beeinflusst.

0

Ich denke mal du wirst keine Probleme dort haben. Es kennt dich ja keiner mit Haaren dort. Die Haare abrasieren vor Antrittsbeginn ist besser als hinterher. Also wenn du schon immer Glatze wolltest, dann mache dir die Glatze vorher. Hauptsache du fühlst dich wohl mit deiner Glatze.

Zeig dich doch mal....aber den meisten steht auch eine Glatze. Wenn du gleich zu Anfang eine hast sagt wahrscheinlich auch keiner was. Kennt Dich ja keiner dann mit Haare....

Mach einfach wenn du Bock hast:) Haare wachsen wieder nach

Was möchtest Du wissen?