Angst beim draußen Übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe FrenchBully17.

Da ich annehme, dass ihr nicht mitten in der Stadt wohnt, somit sollte es keinen Grund zur Beunruhigung geben.

Euer Mieter hat eventuell nur 2 Solarleuchten auf dem Balkon, und somit würden sich die Lichter erklären.

Ihr werdet die Nacht schon gut überstehen. Wenn ihr gar nicht schlafen könnt, dann steht euch immer noch der Rückzug ins Haus offen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Zurück in die Wohnung gehen.

Ansonsten augen zu und schlafen. Katzen/vögel/tiere können das rascheln machen.