Angestellte im öffentlichen Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vor lauter Egoismus in ihrer eigenen Welt verloren 67%
Agressiv und Respektlos 17%
Nörgelich und unzufrieden 17%
Zunehmend belastend 0%
Sehr freundlich 0%
Inspirierend 0%
Aufdringlich 0%

2 Antworten

Nörgelich und unzufrieden

Die meisten sind völlig normal, aber es gibt genug von diesen dauerhaft Unzufriedenen, die Angst haben zu kurz zu kommen.

Das gibt's aber überall wo mit Menschen gearbeitet wird.

Vor lauter Egoismus in ihrer eigenen Welt verloren

Ich hatte in meinem FSJ quasi nur mit problematischen Menschen zu tun. Ich war aber auch in einer Psychiatrie.

Die Besucher reden nur Müll, da wundert mich das nicht, was aus ihren Angehörigen geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.