Angemessene Bildschirmzeit?

Chatten und meine Daily snaps will ich natürlich auch noch machen

3 Antworten

Also ich sage mal max. 30 Minuten.
Wirklich wichtige Dinge erledigst du in 5-10 am Tag, wenn es so lange dauert.

Vor allem, weil du ja anscheinend einen relativ engen Zeitplan haben willst.

Und wenn dann doch noch Zeit über ist nimm dir lieber ein Buch oder eine gute Serie, als TikTok usw. Denn da verlierst du die Zeit nicht so extrem und wirst immer mal daran erinnert (Kapitel/ Folgenende).

Unter ner Stunde würde ich sagen. Am besten Tiktok, youtube und so weiter gar nicht erst aufmachen

Ich hab immer darauf geachtet nicht mehr als 4 Stunden zu haben