lernen trotz kopfschmerzen?

4 Antworten

Also entweder bist du Morgen krank oder du gehst einfach schlafen und hoffst darauf, dass du den Test trotzdem irgendwie über die Bühne bekommst oder du nimmst eine Kopfschmerztablette und lernst Latein. Kannst es auch mal mit frischer Luft und viel zu trinken versuchen. Ach ja, und Fernsehr schauen oder am PC arbeiten etc. macht es nur noch schlimmer.

Also ich lerne sie immer so indem ich sie in ein Audio reinspreche und Nachts mit Kopfhöhrern durchhöhre dann habe ich sie immer Perfekt drauf :D

Ich bin so müde und unkonzentriert aber morgen schreiben wir mehrere Tests?

Wir schreiben morgen in Englisch, Biologie und Geshichte einen Test aber ich bin Mega fertig. Ich weiß nicht wieso aber ich habe so Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren und das schon öfter. Und ich kann einfach nicht richtig lernen klar, ich fange nicht erst heute an zu lernen ich habe schon vor 3 Tagen nochmal gelernt( ich muss nicht wirklich lernen eher wiederholen) aber durch meine Kopfschmerzen und Konzentrationsschwäche kann ich einfach nicht richtig was schreiben oder antworten, also das ist aufeinander Mega anstrengend für mich. Ich habe jetzt 1 Stunde Mittagsschlaf gemacht aber es hat sich nichts gebessert. Wie kann ich diese Symptome los werden oder wie kann ich wieder klar denken? Ich will in den Tests nämlich eine 1 schreiben( ja meine Erwartungen sind hoch aber eine 2 finde ich schon schlecht).

...zur Frage

Hilft Kamillentee gegen Starke Kopfschmerzen?

Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Kopfschmerzen :( Gestern auch schon.. Bitte gibt mir gute Tipps gegen starken Kopfschmerzen

...zur Frage

Hardcore Kopfschmerzen was tun hilfe?

Ich hab übelst die Kopfschmerzen!!! Es ist kaum auszuhalten

...zur Frage

Wie kann man am besten für eine Latein Schulaufgabe lernen (9.Klasse)?

Wir schreiben am Mittwoch eine Schulaufgabe. Ich hab sogut wie jede Vokabel vergessen die wir in den letzten Jahren gelernt haben. Die Grammatik sitzt auch gar nicht mehr. Ich hab keinen Plan wie ich das alles nachholen soll bis Mittwoch. Weiss da jemand was? Was ist wichtiger für die Übersetzung Vokabeln oder Grammatik?

...zur Frage

Ich muss lernen aber Kopfschmerzen gehen nicht weg, trotz Tablette!

Hey Leute, ich muss lernen aber ich habe Kopfschmerzen. Ich hab die jetzt schon seid ca. 1 Stunde ich hab auch schon eine Tablette genommen, hilft alles aber nicht. Ich muss lernen wie soll ich mich denn konzentrieren?

...zur Frage

Latein Vokabeln schnell und kurzfristig lernen?

Wie kann man in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Latein Vokabeln bzw grammatik lernen? Die sache ist nämlich die, dass ich ne Arbeit vollkommen verpennt habe und wir die morgen schreiben. Da ich momentan in der ersten reihe sitze und null gelernt habe, könnte spicken eventuell in frage kommen (Bin nicht allzu schlecht darin xd), aber halt erste reihe. Und bitte jetzt keine Antworten wie "lern öfter, aber in 'Häppchen' ", da hab ich jz echt keine Zeit für. Schnelle und hilfreiche Antworten sind gern gesehen, danke schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?