Angebotsvergleich excel?

3 Antworten

Zuerst würde ich für jedes Angebot das Ergebnis in einer Ergebniszeile ausgeben.

Dann mit MIN den geringsten Wert in der gübstigestes Angebot ausgeben.

Wenn(B23=C22,=B13)

Habe leider keinen Rechner hier muss vllt etwas angepasst und natürluch auf die anderen Anbieter ausgeweitet werden

z.B. so

Sind alle Informationen in einer Spalte ist dies per XVerweis einfach zu lösen.

Bild zum Beitrag

XVerweis

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel, Excel-Formel)  - (Microsoft Excel, Formel, Excel-Formel)  - (Microsoft Excel, Formel, Excel-Formel)