Excel Befehl "Ausfüllen" in Google Sheets?

2 Antworten

Als Beispiel um das mal nachzuvollziehen:

A1 =Row()*1

B1 =Row()*2

C1 =B1-A1

Nun markiere ich alle 3 Werte und klicke mit der Maus auf den unteren Punkt (rechts unten der letzten Zelle) halte die Maus gedrückt und ziehe diesen bis zur gewünschten Zelle nach unten.

Und siehe da:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Microsoft Excel, Formel, Excel-Formel)
levi144
Fragesteller

Könntest du mir bitte erläutern, wo dieser "Punkt" sein soll ?

Du kannst die Formel einfach in alle Zeilen kopieren, an der rechten unteren Ecke anfassen und herunter ziehen. Excelist so schlau, die Zeilennummer alleine zu vergrößern. "Ausfüllen" braucht man nicht, kenne ich auch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Formel, Excel-Formel)