Anfahren auf Parkplatz erlaubt?

4 Antworten

Einfach etwas mehr Gas geben bis man merkt, dass das Auto zieht.

Fahrschulen haben Diesel-Autos. Die sterben auch nicht ab, wenn man nicht viel Gas beim Anfahren gibt.

wenn nicht irgendwo ein Verbotsschild ist, kannst du gerne nachts auf einem Parkplatz fahren üben (:

Solange du eine Fahrerlaubnis besitzt, darfst du diese Versuche auch am Tage ausüben, wie du das gerne möchtest.

ich bin Fahranfänger

Das heißt ja wohl, dass du den Führerschein bereits hast.

ob man Nachts aufm großen Parkplatz, das anfahren bisschen üben darf

Ohne quietschende Reifen - ja.