Fahrprüfung bestanden?

2 Antworten

Üben Üben Üben.

Schleifpunkt suchen, Gas geben. Der Polo hat keine Helferlein.

das Problem wirst bei JEDEM Auto haben, man muss sich daran gewöhnen

AlanBang
Fragesteller

Was meinst du mit keine Helferin

Kuestenflieger  02.03.2022, 16:03
@AlanBang

HELFER L EIN !

keine chips bei lenkung , keine chips im kupplungssystem , etc

blinker selbst bedienen bei an und aus !

Wenn der Polo 23 Jahre alt ist, dann hat der womöglich keine Servolenkung und das merkt man natürlich sofort. Außerdem war dein Fahrschulwagen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dieselfahrzeug und der Polo ist ein Benziner. Da musst du zusätzlich zur Kupplung natürlich noch ein wenig Gas geben, sonst säuft dir der Motor ab.

Ansonsten: Übung macht den Meister

EddiR  02.03.2022, 17:50

Der säuft nicht ab sondern der wird abgewürgt! n Großer Unterschied!