Schalten und anfahren mit Benziner?

3 Antworten

Das Gefühl beim Anfahren/Schalten ist ähnlich, man muss nur etwas vorsichtiger beim Anfahren sein und etwas Gefühl dafür bekommen.

Ich habe damals mit einem Diesel fahren gelernt und dann einen Benziner gekauft, die ersten paar mal habe ich dann abgewürgt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Also keine Angst und stets gute Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas mehr Gas geben als beim Diesel. Der Benziner benötigt etwas mehr Drehzahl. Das ist dann schon alles. Du wirst am Anfang den Benziner vielleicht ein paar mal abwürgen. Dann hast Du Dich daran gewöhnt.

Andreas10384728  14.06.2021, 12:12

Kommt alles mit der Zeit. Gewöhnung eben

Üben, üben, üben.